Donnerstag, Februar 08, 2007



Schnee jucheee
Snow again

Er kam über Nacht, eine dünne Schicht bedeckt den Garten und natürlich meine Krokusse von gestern!
It came overnight and covered my garden with a thin white blanket. The only one who enjoys it is my big DinaBear!
Meine dicke BernerDina liebt das!

3 Kommentare:

  1. Esn ist Februar, ich bin gleich dein DinaBear.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pictures - what a lovely dog you have ...enjoying the snow like our lab Benny does!

    AntwortenLöschen
  3. So sehr ich den Schnee auch mag, spätestens im Februar ist mir eher nach Frühling zumute als nach Winter. Jede Gärtnerseele wird mir da beipflichten, oder? ;-)

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...