Montag, Dezember 24, 2007

Frohe Weihnachten

Allen gärtnernden Bloggern und Bloggerinnen , die mich hier auf meinen Seiten besuchen ein frohes Weihnachtsfest!
Merry Christmas!

11 Kommentare:

  1. Ah, auch bei Euch gab es das vorweihnachtliche oder sogar noch weihnachtliche Winter-Wunderland. Aber mit Schafen, wie passend!
    Schöne gemütliche Feiertage wünschen Dir und Deiner Familie sowie Kater Dooley
    Silke & Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym2:30 PM

    Ich wünsch dir auch ein schönes Fest, Sisah, und dank dir für deinen Besuch. Allerdings war dein Link nicht ganz richtig, deshalb hat es ein bissel gedauert, bis ich dich hier gefunden habe. Ich hab ihn nun korrigiert, damit ich beim nächsten Besuch bei dir nicht wieder so lange suchen muss. ;-)
    LG - Ulrike (Ulinnes Garten)

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn Weihnachten schon fast vorbei ist, für mich hat es eben erst richtig begonnen: Es schneit nämlich! Und was gibt es schöneres als weiße Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Hope your holidays were wonderful and you have a happy new year!
    Aiyana

    AntwortenLöschen
  6. Anonym4:37 AM

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Wünsche Dir ein "Happy New Year".
    Mir geht es viel besser und gehe auf beiden Füßen ins Neue Jahr.
    LG Gisela
    --------
    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen
    Das, worum du dich bemühst
    möge dir gelingen.

    Wilhelm Busch

    AntwortenLöschen
  7. ja liebe sisah, wo soll ich mein DANKE hinsetzen, wenn nicht hier, fuer deinen Eintrag in mein Gaestebuch auf meiner Gartenseite, mit den herrlichen Rosen, da habe ich mich aber sehr gefreut...

    habe einen schoenen Sonnabend noch, das wuenscht die
    Saba

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sisah,

    ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und ein gesundes und schönes neues (Garten-)Jahr.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Und dann jetzt einen schönen Start in ein gutes und gesundes Jahr für Dich & Deinen Garten!
    Liebe Grüße
    Silke & Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Allen herzlichen Dank für die lieben Weihnachtswünsche, ich hoffe Ihr seid alle gut über die Feiertage gekommen!

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...