Sonntag, März 02, 2008

Helleborusfrühling

Posted by Picasa

9 Kommentare:

  1. Oh, du hast auch so schöne Pflanzen und speziell gefüllte rosafarbene noch dazu.Herrlich! Der Raubvogel will doch nicht hinter die Helleborus-Blüten? Die Sorte rechts unten, kennst du deren Namen?
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Anonym8:02 PM

    Ich habe ein Helleborus..

    AntwortenLöschen
  3. Schön - wie passt denn der aufmerksame Schnabelgeselle dazu? Ist das dein Helleborus-Wächter?
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  4. Anonym7:57 AM

    Welcome and your pictures are beautiful. Some things just don't need translating!

    AntwortenLöschen
  5. An alle: Der Geier war ein Gag, den ich hin und wieder mal in meine Bilder einbaue, diesmal nicht zu übersehen :-)...ein Kuttengeier aus dem Berliner Tierpark!
    @Anna: Thanks for visiting me on my blog, since I joined Blotanical I think I have to brush up me English and use it more often!

    AntwortenLöschen
  6. @Barbara: Tut mir leid, Barbara. Da habe ich keinen Namen parat, das ist eine meiner älteren Sorten, aus einer Zeit wo (mir) Namen noch nicht wichtig waren.

    AntwortenLöschen
  7. Anonym2:16 PM

    Tolle Collage, Sisah.
    Irgendwie passt nur der Geier da nicht so richtig rein ... *lach*
    LG - Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful collage!
    Aiyana

    AntwortenLöschen
  9. Welcome to Blotanical! You have a beautiful blog!

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...