Freitag, Oktober 08, 2010

Mispel...der Herbst schreitet voran

3 Kommentare:

  1. Anonym4:22 PM

    Hallo,
    die Mispel soll ja essbar sein. Aber wann erntet man sie? Muss da auch der Frost durchziehn, damit der Geschmack besser wird? VG Manfred

    AntwortenLöschen
  2. ... aber im Moment ist er schöner als große Teile des vergangenen Sommers.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ah, schön, wieder ein Mispel-Bild. Ich bin immer mehr der Meinung, wir brauchen hier im Garten auch eine Mispel!
    Bei uns überschreitet der Herbst heute eine magische Grenze: Es wird Frost geben.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...