Freitag, November 04, 2011

Bevor er verglüht....

Noch einmal meine Mispel: Momentan kann ich den Sonnenaufgang zu Hause 'erleben', weil mich ein ekliger Virus aus der Bahn gewürfelt hat. So konnte ich einen wunderbaren Sonnenaufgang um sieben Uhr miterleben, der den Garten in ein ganz besonderes Licht tauchte.  Die Sonne erzeugte am Himmel ein sanftes rosiges Licht, was den Laubblättern der Mispel eine ganz besondere Tönung gab.
Also habe ich das Fenster aufgerissen und versucht das Spektakel festzuhalten.
Hier sieht man ganz gut, wie der Kalifornische Baummohn' anfängt zu wuchern, das sind die grüneAnteile im Foto ;-)

6 Kommentare:

  1. das ist ja wirklich ein gigantisches Farbspektakel!

    Schönes Wochenende und gute Besserung

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Anonym5:10 PM

    Hallo,
    das ist ja ein toller Anblick, den du aus deinem Fenster hast. Dir wünsche ich eine gute Besserung und damit verbunden ein erholsames Wochenende, VG Manfred

    AntwortenLöschen
  3. Anonym8:19 PM

    Selbst ein Virus kann zum Vorteil werden, wie man an den Fotos sieht.
    Herrliche Farben...
    Hoffe, Du wirst den Virus bald wieder los, gute Besserung!
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  4. Dobrze, że to tylko kolor liści, a nie płomienie :-). Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für einen schönen Ausblick Du hast. Herrlich!
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Dein Garten "brennt" ja förmlich im morgentlichen Licht- wunderschön! LG Annette

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...