Sonntag, Dezember 25, 2011

'Wir haben seinen Stern gesehen'

 

Wenn heute sternähnliche Erscheinungen am Himmel entdeckt werden, wird gleich die Ufo-Meldestelle in Mannheim angerufen, früher war das anders:
'Da Jesus geboren war zu Bethlehem im jüdischen Lande, zur Zeit des Königs Herodes, siehe, da kamen die Weisen vom Morgenland nach Jerusalem und sprachen:Wo ist der neugeborene König der Juden? Wir haben seinen Stern gesehen im Morgenland und sind gekommen, ihn anzubeten. ' (Mattäus , Kapitel 2)

Die vorweihnachtliche Zeit hat mich beruflich und privat so in Anspruch genommen, dass ich gar keine Zeit mehr fand zu posten. Gut, dass es Weihnachtsferien gibt, Zeit durchzuatmen und allen meinen Lesern ein wundervolles Weihnachtsfest zu wünschen .



5 Kommentare:

  1. Liebe Sisah, dann wünsche ich dir genug Zeit und Ruhe für dich, deine Leidenschaften und Interessen und natürlich auch für deine Familie. Habe ein schönes Weihnachtsfest und genieß die freien Tage bis zum Jahreswechsel. Herzliche Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sisah, wir haben dich schon vermisst!
    Dir und deinem Mann eine gesegnete Weihnachtszeit.

    Es grüßen die Landeier

    AntwortenLöschen
  3. Anonym11:05 AM

    Hallo,
    ich wünsche dir auch frohe Weihnachten (wenn auch ein bisschen spät) und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Manfred

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sisah
    Ich wünsche auch Dir eine gemütlichere Zeit damit Du beschwingt ins 2012 rutschen kannst.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für eure Grüße zu Weihnachten!
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...