Samstag, Februar 18, 2012

Tauwetter


Das ging aber schnell: In einer Woche ist alles weggeschmolzen, was wir so an Schnee hatten, und das fließende Fließ ist schon wieder völlig eisfrei, nur das Eis auf dem der stillgelegten Arm , der von der Mühle herkommt, ist noch nicht geschmolzen.

Von mir aus kann es so weitergehen.

3 Kommentare:

  1. Wir haben zwar noch sehr viel Schnee, aber wenn es so weitergeht, hält sich dieser auch nicht mehr lange.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Anonym3:14 AM

    Aber der März oder April kann nochmal winterliche Temperaturen bringen. Hoffen wir auf eine frühen Frühling.
    Lg Gisela.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, von mir aus kann es auch so weitergehen ;-) Nächstes Wochenende sind 10 Grad vorhergesagt... jetzt brauch ich nur noch einen Häcksler ;-) Liebe Grüße und eine schöne Woche Annette

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...