Sonntag, Mai 13, 2012

Eingebettet

Auf Dianas Seite stellte ich fest, dass die Kommentare einzelner Blogger auf ihrer Seite direkt beantworten kann, und sich auf diese Art und Weise sogar ein kleines Zwiegespräch entwickeln kann. Da sie auch bei Blogger.com ist, wunderte ich mich, wieso sie etwas 'hat', was ich nicht habe. Ich habe es jetzt aber auch bewerkstelligt, man muss nur bei seinen Kommentarfunktionen 'eingebettet' einstellen, und schon funktioniert es.. Auch 'digital immigrants' sind noch lernfähig *grins* . 
Meinen Kürbis und meine Zucchini und Cosmeen werde ich aber auch heute noch nicht einbetten, sanken die Temperaturen in der Nacht zu Pankratius doch auch 2 °C ab.

7 Kommentare:

  1. We like to be able to reply, but some bloggers whine - it's not really threaded comments. Where each comment indents a little further. One argument I found went thru so many rounds that the last one was down to a tall column of single letters! ;~)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bist du daran ...

      Löschen
    2. 'Instead of complaining that the rosebush is full of thorns, be happy that the thorn bush has roses. '
      Liebe Grüße Sisah

      Löschen
  2. Ja, das hab' ich auch schon lange so eingestellt. Ich fands einfach auch optisch schöner so.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Better late than never, liebe Sara!
      LG
      Sisah

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen Besuch, ich freu mich, wenn's dir in meinem virtuellen Gärtchen gefällt! Ich werde dann mal schauen, wie es bei dir aussieht!
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  4. Man sagt ja immer, wenn man etwas nicht findet, soll man nicht weiter suchen.
    Auf der Reise durch deinen Blog und beim Ansehen der tollen Fotos bin ich nun auch bei diesem Post angekommen und:
    ...Hach, ich könnte dich unbekannter Weise ja nun knuddeln *zwinker*
    Ich suche schon seit Tagen auf die gleiche Weise und frage mich, weshalb es bei anderen mit dem Antworten geht und bei mir nicht. Nun hab ich's *freu*
    Danke für den Tipp :)))

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...