Sonntag, Mai 02, 2010

Stumm

Sehr traurig und stumm werde ich vorerst bleiben. Meine Mutter ist gestorben. Ich weiß noch nicht, wann ich wieder die Kraft finden werde zu bloggen.

22 Kommentare:

  1. Liebe Sisah, mein herzliches Beileid. Eine Mutter zu verlieren braucht eine längere Zeit, um wieder in den Alltag zurück zu finden. Auch Trauer muß gelernt und zugelassen werden.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    mein tiefes Mitgefühl,nimm dir die Zeit die du brauchst,wünsche dir viel Kraft für das was kommt.Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. mein beileid..

    ich wünsche dir und deiner familie sehr viel kraft..

    in gedanken

    doreen

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, solches läßt mitfühlen.
    Ich wünsche die nötige Kraft für die nächste Zeit.
    lg - Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...mein tiefes Beileid...eine liebe Umarmung...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sisah,
    auch von mir mein tief empfundenes Beileid - zumal es meiner eigenen Mama sehr schlecht geht und es wieder auf den Todestag meines Papas zugeht.....ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit der Trauerarbeit.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Anonym12:56 PM

    Liebe Sisah
    Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
    dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
    sondern vielmehr,
    dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.
    Mein herzliches Beileid,
    Gisela.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sisah,
    das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.
    Wir wünschen Dir für die nächste Zeit viel Kraft.
    Silke & Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Anonym1:33 PM

    Hallo Sisah
    es immer schwer die richtigen Worte des Trostes zu finden, darum möchte ich dieses Zitat hier einfügen.
    "Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
    die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat".
    Vinzenz Erath
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nchste Zeit,
    Monré

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sisah,
    auch von mir ein "Herzliches Beileid!"Ich weiß jetzt kann einen nichts trösten, also lasse ich den Versuch und wünsche dir Kraft.
    Liebe Grüße
    Matt

    AntwortenLöschen
  11. Zu gut weiß ich noch wie sich dieser Verlust anfühlt. Es braucht seine Zeit über den Schmerz zu kommen. Du hast mein tiefes Mitgefühl!

    Vera

    AntwortenLöschen
  12. ......liebe Sisah, von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe,
    ich denk an Dich, Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sisah,
    mein herzliches Beileid...nimm dir Zeit für die Trauer. Es ist ganz wichtig sie zuzulassen. Ich weiß es noch sehr genau aus eigener Erfahrung. Alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sisah, ich schicke dir eine große Portion Kraft und mein herzliches Beileid,
    liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  15. Mein aufrichtiges Beileid.

    Es tut weh wenn die Mutter stirbt.

    Beim Tode meiner Mutter habe ich folgenden Spruch zu lesen bekommen...erst durch den Tod der Mutter wird eine Tochter erwachsen

    ich kann dir nur sagen es ist wirklich so.....man kann nicht mehr anrufen und schnell mal so nach einem Kochrezept fragen ,nein man muß selber entscheiden wie was gemacht wird.

    ich schicke dir viel Kraft und lasse die Trauer zu und auch das Weinen.

    bin mit den Gedanken bei dir
    Herta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sisah, auch ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. Es ist immer schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Erinnere dich an viele schöne gemeinsame Erlebnisse und schöpfe daraus Kraft und Trost. Die Zeit heilt alle Wunden, was bleibt, ist die Erinnerung. Von Herzen alles Gute für dich und liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  17. Ohje, das tut mir aber leid! War bisher eher die stille Mitleserin. Ich wünsche Dir viel Kraft, alles Liebe und Gute für Dich
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. @Alle: Vielen Dank für Eure mitfühlenden Worte, die mir gut getan haben. So langsam rappel ich mich wieder. Obwohl meine Mutter mit fünfundachtzig Jahren ein langes erfülltes Leben gehabt hat, war dann ihr Tod so schnell und plötzlich für mich, weil ich damit nicht gerechnet hatte. Sie wird mir fehlen.
    Sisah

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sisah,
    mein tiefes Mitgefühl, das tut mir außerordentlich leid für dich. Fühle dich umarmt, vielleicht hilft es ein wenig.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. I am so sorry for yor loss.
    My mother died in December and it still hurts a lot....

    AntwortenLöschen
  21. auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen. Der Verlust der Mutter, damit ist die Kindheit endgültig vorbei.
    Nimm Dir die Zeit zu trauern.
    Bella

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sisah, gerade lese ich deine traurige Nachricht. Vier Tage bevor meine Mutter gestorben ist, hast du deine verloren. Ich fühle ganz fest mit dir. Der Mai war wahrlich kein guter Monat. In Gedanken umarme ich dich!
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...