Samstag, November 12, 2016

November im Fließtal

2 Kommentare:

  1. Und plötzlich war er da - der Frost ;-)
    Etwas weiter Richtung Osten - um Salzgitter herum war es heute gegen Mittag bei -1° traumhaft schön: Etwas Nebel, ein Hauch von Sonne und Rauhreif an noch leicht belaubten Straßenbäumen.
    Bei uns war der Frost heute jedoch schon gegen 10 Uhr verschwunden. Aber das kurze Winter-Intermezzo reichte mir auch vorerst.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Und wie...hier hält das mit dem Raureif etwas länger an manchen Stellen. Wir hatten ein paar Minusgrade mehr, aber solange die Sonne scheint geht's ja.
    Mal sehen, wie es weitergeht.
    LG Sisah

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...