Dienstag, Oktober 16, 2012

Unerwartet

Damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet.Zwar hatten wir schon leichten Bodenfrost hier, was meine frostempfindlichen Dahlien bisher nicht weiter berührt hat. Heute morgen ging es dann ernster zur Sache..ich musste kratzen..die Windschutzscheibe.
Aber was für ein schöner sonniger Tag und ich quäle mich gerade durch den Berliner Stau zur Arbeit.



4 Kommentare:

  1. Ja doch, hier ist es nicht anders - nix mit Mittelmeerklima im Rhein Main Gebiet. Diese Jahr ist es hier mächtig frostig.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oja, ich musste auch schon einmal das Eis von der Windschutzscheibe kratzen. Bei uns ist es in der Nacht auch schon empfindlich kalt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sisah,
    uns hatte es auch letzte Woche unerwartet erwischt! Ich war im Moment ganz starr,
    weil all meine Zimmerpflanzen noch draußen stehen.
    Aber jetzt sollen noch ein paar schöne Tage kommen, also haben sie eine Galgenfrist.

    Liebe Grüsse
    Meggie

    AntwortenLöschen
  4. bis zu uns in den Norden hat sich die Kälte noch nicht verirrt. Bei mir stehen auch noch einige Kakteen draußen.

    Gruß Wolfgang

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...