Montag, April 09, 2007

BlogpauseBlogbreakblogpauseBlogbreakBlogpause


BlogpauseBlogbreakblogpauseBlogbreakBlogpauseBlogbreak

Wahrscheinlich werden meine Papageientulpen während meiner Abwesenheit blühen und auch wieder verblühen,das Foto zeigt sie im letzen Jahr. Sie sind momentan erst knospig.

Morgen gehe ich ins Krankenhaus. Bis demnächst.

29 Kommentare:

  1. Oh, das sind aber keine guten Nachrichten. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe bald wieder von dir zu lesen.
    Danke für den Namen der Euphorbia, ich hatte sie vorsichtshalber schon in einen Topf gesetzt
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Anonym3:49 PM

    beautiful tulips!

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty tulips - I like the pale colours! Did you take that crocus pic at the top right because it is divine.

    As for the peppers, I'm guessing that they did well because they were in a south facing window and we get a fair amount of winter sunshine round these parts. Otherwise, it's a mystery. I also have fatali in the front window that budded but then the buds fell off. It's still alive and healthy but no flowers yet. We'll see when I put it outside.

    I don't fertilize or anything though I am also careful to keep the soil moist.

    AntwortenLöschen
  4. Those have to be the most beautiful tulips I have ever seen! I wonder if I can get them here in the US?

    AntwortenLöschen
  5. These tulips take my breath away! What a rainbow of colors!

    AntwortenLöschen
  6. These tulips are called 'Apricot Parrot´I love them too, and while daffodils disappear or do not appear at all in my garden these are returning for the third year now without taking them out.
    See you all in four weeks!
    Sisah

    AntwortenLöschen
  7. Those tulips are the most beautiful pastel colors I've ever seen! I'll have to see if they are available here.

    AntwortenLöschen
  8. Update: I'm happy to report that these tulips ARE available here in the US! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Dear Sisah,

    Love the tulips but this is not good news about you. I hope everything will go as planned and you will be back home safe and sound soon!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kommentare werden uns in den nächsten Wochen fehlen! Wo wir doch heute erst durch das Fernsehen verstanden haben, was "süß wie Knut" bedeutet. Wir haben in den letzten Wochen mehr mit dem Rechner als mit dem Fernseher gelebt...
    Wir hoffen, Du kommst gesund und munter wieder, um Deinen Garten zu genießen und weiterhin interessante Tipps über Bodenzusammensetzung und Pflanzenstandorte im Netz zu vermitteln!
    Liebe Grüße und alles Gute
    Wolfgang & Silke

    AntwortenLöschen
  11. Anonym10:05 AM

    Ich wünsche Dir alles Gute, Carlina!
    Grüße, Rapunzel

    AntwortenLöschen
  12. This is such a pretty picture. I love the tulips ... with the bits of green interspersed with the pinky reds and whites.

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Tulpenbild! Vielleicht kommst Du ja doch so rechtzeitig aus dem Krankenhaus zurück, dass Du sie dieses Jahr doch noch blühen sehen kannst?!
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute!
    Lg, Monika

    AntwortenLöschen
  14. Beutiful Tulips. Wish you all the best, and I look forward to your return. Take care!

    AntwortenLöschen
  15. Very beautiful tulips, have a nice Pause.

    AntwortenLöschen
  16. Anonym11:50 AM

    Krankenhaus... nicht gut.

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung, liebe Sigrun. Kopf hoch, es wird wieder!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsch dir alles Gute und freue mich schon wenn hier wieder weiterlesen kann!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sisah,
    auch wenn sich hier bei Dir die Kommentare stapeln werden, siehst Du hoffentlich, dass wir Dich für den thinking blogger AWARD nominiert haben. Während Deiner Zwangs-Blogpause vermissen wir Deine aktuellen Posts und natürlich auch die fundierten Kommentare zu Pflanzen und Bodenansprüchen! Du hast sicherlich eine Menge aufzuholen, wenn Du wieder fit bist. Bis dahin Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Silke & Wolfgang

    PS: Die näheren Infos zum thinking
    blogger Award findest Du auf unserem zentralen "SchneiderHein"-Blog.

    AntwortenLöschen
  20. Anonym1:05 PM

    Schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  21. Anonym8:15 PM

    Simply delicious!

    AntwortenLöschen
  22. What beautiful tulips! Happy GTS! :)

    AntwortenLöschen
  23. Just to let you know I'm thinking of you and hope that you will be better soon!

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sisah, wir hoffen es geht Dir gut, und es gibt nur Wichtigeres zu tun als zu bloggen. Denn eigentlich hattest Du doch irgendwo etwas von 4 Wochen geschrieben, die Du jetzt Blogpause machen würdest...
    Alles Gute
    Silke & Wolfgang

    AntwortenLöschen
  25. Hey, das schwimmt ja hier schon über von Kommentaren. Many thanks to all!
    I am still alive but my recovery and return to real life will take a bit longer, at the moment I am posting from the clinic´s PC which was out of work for quite a while.
    Ich lebe noch,Silke und Werner, ich freu mich über Eure Aufmerksamkeit, Eure guten Wünsche und auch für die Nennung meines Bloggs beim thinking Blogger Award, wobei ich momentan noch gar nicht weiß, was das ist. Werde gleich mal nachschauen auf Euren Seiten!
    Meine Krankheit ist nichts Lebensbedrohliches, habe gerade noch eine Verlängerung der Reha bekommen,werde also noch etwas länger hier im schönen Baden-Baden bleiben und habe viel zu berichten, wenn ich wieder back home bin.
    Liebe Grüße allen meinen Bloggetreuen, die trotz der Pause immer mal wieder reinschauen!
    Sisah

    AntwortenLöschen
  26. Anonym3:30 AM

    Weiterhin gute Genesung und alles Liebe und Gute..
    Gisela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sisah, wir haben uns riesig über Dein Lebenszeichen bei uns auf dem Blog gefreut.
    Ob Du nach all der Zeit nun auch noch Lust auf den Thinking Blogger Award hast, ist Dir überlassen. Wir haben ihn nun auch für den Bären-Blog von Verena erhalten und sie ersteinmal vertröstet. Denn wenn sollten unsere Nominierungen ruhig zum Thema passen - und das ist garnicht so leicht. Falls Du Zeit und Lust gehabt hast, hattest Du ja vielleicht gesehen welchen "Spaß" wir deswegen mit "das wilde GartenBlog" hatten. An dem Thema scheiden sich also die Geister. Entweder man macht mit oder man läßt es bleiben...
    Inzwischen wandert jetzt wohl "getagged" über die Blog-Welt mit Faktor 7. Auch dort scheint sich die Begeisterung teilweise in Grenzen zu halten, da man ganz schön viel Zeit damit verbringt. Zeit, die man eigentlich mit posten, fremde Blogs ansehen und ein paar Kommentare schreiben, die über "schöne Fotos" oder "toller Garten" hinaus gehen.
    Mach das Beste aus den Tagen dort!
    Hoffentlich ist Dein Garten in guten Händen, damit du dich anschließend an ihm erfreuen kannst.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo sisah, schön wieder von dir zu hören. Laß es dir gut gehen in Baden-Baden und wenn du Zeit hast, besuch unbedingt den Rosengarten. Um diese Zeit ein Gedicht. Ich wohne ja garnicht soo weit weg.
    Alles Liebe Monika

    AntwortenLöschen
  29. Wollte auch mal einen Gruß hinterlassen und Dir alles Gute wünschen.

    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...