Sonntag, September 28, 2008

Guess What?

Green Thumb Sunday



Join Green Thumb Sunday
Join





What kind of liquid is that? It is not a peppermint-liqueur, but made ( accidentally) from some kind of vegetable in my garden. Guess what!
Getränk ?
Was ist das?
Ein Hinweis, es ist kein Pfefferminzlikör, entstand aber aus Produkten meines Gartens!
Was ist das ? Mit PIP

8 Kommentare:

  1. I'm not sure what would make such a pretty green liquid, but I do know that your photos of it are lovely!

    Happy GTS!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus, ich versuche einfach mal, zu raten: Zitronenmelissesirup?
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  3. warte, warte, ich koste erst mal davon...oh ja, wenn ich es überlebe, dann verrate ich es dir später !!

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  4. It seems to be a blue/green. I'm stumped!
    Aiyana

    AntwortenLöschen
  5. Könnte es vielleicht Waldmeisterlikör sein?
    Liebe Grüße Katzenzauebr

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine interessante, fast künstlich anmutende Farbe. Ich weiss auch nicht aus welchem Gemüse du dieses Getränk gemacht hast (Artischoke kann es ja kaum sein!), aber ich bin sicher, du verrätst uns des Rätsels Lösung!
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Tja, liebe Sisah, ich habe keine Ahnung. Mein erster Gedanke würde auch der Minze gelten, hättest du die nicht schon von vornherein ausgeschlossen. Grün - da fällt mir Absinth ein. Aber der wird nicht im Cocktailglas mit Ringelblume serviert. Außerdem habe ich im Kopf, dass du den Umgang mit Weinraute (wird zum Absinth-Färben benutzt) nicht so gern hast. Und dann schreibst du ja auch noch "vegetable" nicht "herbs". Hm.....
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...