Donnerstag, Juni 20, 2013

Rosen im Fließtal,lk

Was ist denn hier geschehen, mein Beitrag ist weg., und zwar total. Wiederherstellen geht nicht. Na super, dann werde ich heute abend das ganze noch einmal verfassen . Und wie kommt das lk in den Titel?

1 Kommentar:

  1. Ja, bei den Bilder kann ich verstehen, dass Du Dir nun ein Stück unseres Schattengartens wünscht ;-) Allerdings im Moment macht es auch in schattigen Ecken draußen keinen Spass. Zum ersten Mal seit Jahren fallen mich zu jedes Tageszeit reichlich Mücken an. Vielleicht, da unsere Fische im Teich seit diesem Winter spurlos verschwunden sind!???
    Aber im gut durchlüfteten Haus lässt es sich eben auch aushalten. Und morgen soll es ja schon wieder mit der Hitze vorbei sein ...
    Vorbei ist es bei uns dann allerdings auch schon mit der schönsten Rosenblüte: Morgens entdeckt und abends fast verglüht - trotz teilweiser Beschattung. Jetzt geht es uns wieder zu schnell ;-)
    Die Ghislane hatte bei meiner Mutter übrigens auch unter den beiden Wintern gelitten - sieht man ihr jetzt nicht mehr an. Die ist wirklich faszinierend.
    Aber Veilchenblau ist uns in beiden Gärten 2x extrem runtergefroren. Vielleicht ist das bei Dir ja auch der Grund, warum sie fast in der Pflanzgemeinschaft verschwindet ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...