Sonntag, April 17, 2016

Sonntagmorgen

Heute sieht es so aus bei einem Blick aus dem Schlafzimmer...bestes Gartenwetter zum Pflanzen.Es ist nass und es wird bestimmt noch weiter regnen.....und es grünt so grün.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sisah,
    ich möchte dir auf diesem Wege mitteilen, ich mußte einen neuen Blog eröffnen, Technikmängel, nun heisse ich statt Naturwanderer//www.naturwanderin.blogspot.de, wenn du mich besuchen möchtest, dann über diesen Blog. Leider hatten wir am Wochenende nicht viel Sonnenschein, es hatte kräftig geregnet, was zur Folge hatte, alles spriesst und duftet auf einmal. Viel Frühlingsblumen haben schon wieder den Zenit überschritten und sind im Abgang. Dafür stehen andere schon in den Startlöchern. Bei dir sieht es saftig grün aus. Deine blauen Blümchen hielt ich so auf den ersten Blick für Leberblümchen, waren es aber nicht, sehen super schön aus.
    Dir einen schönen Tag und
    liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...