Mittwoch, April 04, 2007




Fehleinschätzung
Misjudgement

Dieses Stockentenmännchen ist wohl auf der Suche nach einem geeigneten Nistplatz. Ich glaube nicht, dass er und seine Frau im Botanischen Garten glücklich werden wird. Er schaute mich auch ziemlich skeptisch an.

2 Kommentare:

  1. Noch ein Versuch - mir fehlt die Rückmeldung:
    Hallo nochmal ich und wieder nicht passend zum Thema: Ich habe gestern hier in Hannover den Hasen oder das Kaninchen, je nachdem was man haben möchte, in dem recht noblen Porzellangeschäft Weiss vor der Oper im Schaufenster gesehen. Es war genau meine Form von früher, aber dieses Jahr in sandfarbend. "Es gibt sie noch die guten alten schönen Dinge" um mit Manufactum zu sprechen, aber dieses Jahr ist etwas in terracotta Farbtönen wohl wirklich nicht angesagt.
    Dabei hat Anita doch selbst schöne Tonkugeln geformt - die hast Du ja bestimmt auch schon entdeckt. Sonst kann Sie Dir bestimmt wertvolle Tipps zum selbermachen geben.
    Liebe Grüße Silke

    PS: Ich hasse eine volle Stadt, und da ich den Luxus besitze vormittags einkaufen gehen zu können. Bin ich meistens schon gegen Mittag wieder in Haus&Garten. Morgens läßt sich sogar NanuNana ertragen - hat sich dieses Jahr aber auch nicht gelohnt!

    PS II: Die Enten haben es im Botanischen Garten bestimmt besser als bei uns am Teich. Dort, haben sie sich nämlich vor ein paar Tagen auch wieder gern aufgehalten.

    AntwortenLöschen
  2. Welche Rückmeldung fehlt Dir wo... zu welchem Thema, Silke? Du sprichst in Rätseln.Ich freu mich aber , dass es doch einige Blogger gibt, die sich austauschen wollen. Sandfarbene Wildkaninchen das entspricht ja doch dem natürlichen Vorbild. Trotzdem habe ich wegen diese "Ach-wie süß" Effektes, der dadurch hervorgerufen wird, doch so meine Schwierigkeiten damit, sie in meinen Garten zu setzen. Dann lieber solche verfremdeten wie das Riesenkaninchen im Beton+Garten-Blog.....
    Bei mir hängt noch gar nichts... morgen ist Karfreitag! Ich bin da fundamentalistisch, die Osterzeit fängt erst mit Ostern an!
    Ich habe aber schon meine kleinen bunten Eier aus meiner Kleinkindmutterzeit aus dem Keller geholt.Etwas Süße darf´s dann doch sein, aber bitte nicht 'too much'.
    ...ich stelle gerade anlässlich deines Beitrags fest, dass ich über zehn Jahre nicht in Hannovers Innenstadt gewesen.

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...