Donnerstag, Dezember 24, 2009

Fröhliche Weihnachten

Allen meinen Besuchern wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest!


Fröhliche Weihnachten

2 Kommentare:

  1. Merry Christmas and Happy New Year! XO
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Und schon ist es wieder vorbei! In Frankfurt hatten wir wohl ähnliches Wetter wie bei dir. Von Eiseskälte über Schnee kurz vor den Feiertagen über Regen bis hin zu Frühlingswetter vorgestern war wirklich alles dabei. Heute ist "Gar-nicht-Wetter", dieses graue Einerlei, bei dem sich kaum ein Lüftchen regt und auch im Garten alles schläft. Ich seh keine Vögel, es tut sich überhaupt nichts - fürchterlich! Aber ich schätze, das ändert sich auch wieder. - Ich wünsche dir noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...