Mittwoch, März 10, 2010

Herr und Frau Bergfink

Bergfink, männlich

Bergfink, weiblich
Edith hat die Art zwar richtig bestimmt, nachzutragen ist allerdings, dass es sich bei dem von zwei Amseln begleitetem Fink des letzten Beitrags um eine Dame handelt. Die Herren Bergfinken hatte ich ja bereits als Trupp in einem vorangegangenem Beitrag vorgestellt.

2 Kommentare:

  1. Liebe Sisah, wunderbare Fotos von den Bergfinken. Das die so still halten?! Das zeitgemäße Layout mit den Winterlingen, die sich endlich herausgewagt haben, gefällt mir auch. Diese, die Schneeglöckchen und die ersten Krokusse an geschützten Stellen erfreuen mich auch täglich bei meinen Rundgängen. Die Tulpen recken sich auch schon aus der Erde, aber viel mehr ist noch nicht zu sehen.
    LG AnnaWiese

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...