Montag, Dezember 10, 2012

Zweiter Advent im Schnee


Wer lesen will, wie die Gärtnerin den zweiten Advent mit Hund und GG verbrachte, muss zum Hundeblog durch den Schnee spazieren, und kann sich dort anschauen, wie es auf dem ersten Berliner Hunde-Weihnachtsmarkt zuging.

http://sammyimgarten.blogspot.de/

3 Kommentare:

  1. Hey,

    das sieht auf dem Foto aber schon ein bisschen nach Schneeregen aus... ;-)

    Wünsche Dir eine frohe Advents- un Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls hey,
    leider bin ich kein Inuit um eine passende Beschreibung für diese Art des Schnees sofort parat zu haben, aber es war definitiv kein Schneeregen. Das sieht vielleicht auf dem Foto so aus wegen einer unpassenden Belichtung. Der Schnee blieb liegen, die Temperaturen waren im Minusbereich...
    Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Adventszeit.
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat es auch geschneit. Advent mit Schnee ist einfach wunderbar, auch, wenn es nur Schneeregen ist.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...