Samstag, August 16, 2008

Morgendlicher Gang durch den Garten

Ohne Worte, aber wenn man auf das Apfelbaumfoto klickt, kann man noch mehr über meinen Gartenrundgang erfahren:Photobucket
Ein morgendlicher Gang durch meinen spätsommerlichen Garten













Posted by Picasa

Photobucket

6 Kommentare:

  1. Anonym12:23 PM

    Leckerbissen für unsere American Robin. Wenn ich im Garten arbeite, sitzt immer einer dieser Voegel in der Nähe und wartet auf eineRaupe oder Wurm.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Anonym9:59 PM

    Urgs dieses Insekten-Viehzeug! Alles was ich von meinen Pflanzen absammel landet in der Bio-Tonne. ;)
    Liebe Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, an das denkt man halt oft lieber nicht, wenn man die schoenen Schmetterlinge bewundert. Ich hab heuer nur im Fruehjahr ein paar Raupen gesehen und seitdem nichts mehr.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  4. So schön manche Falter auch sind, als Raupen möchte sie niemand haben. Auf das Viehzeug in deinem Untersetzer kann ich gut und gerne verzichten :-)
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Anonym10:21 PM

    Ab in die Bratpfanne damit! :)))

    AntwortenLöschen
  6. Ups, was für ein krabbeliger Post. Komme gerade von Gudi vom Morgenspaziergang und war eben durch Deinen Garten. Ja herrlich, der frühe Morgen ist die allerschönste Zeit. Ich gönne ja all diesen Krabbeltieren ihr Frühstück, so lange sie es nicht bei mir einnehmen.
    LG und eine schöne Woche, Birgit

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...