Sonntag, August 31, 2008

Der letzte Tag im August

Clematis
Clematis 'Cote dAzur'
So ein Webalbum ist bequem ...finde ich. Außerdem muss man nicht endlos herunterscrollen, wenn man viele Bilder anschauen will. Wer also einen Gartenrundgang machen möchte, möge die Dahlie anklicken!

Der letzte Tag des Augusts

6 Kommentare:

  1. Schön, dein bunter Blütenreigen. Ich habe noch nie Wilddahlien gesehen, bis heute ;-)!September wird in meinem Garten auch wieder ein paar Farbkleckse mehr bringen. Aber im Moment geniesse ich noch die sommerlichen Temperaturen und das herrliche Wetter. Aber ich freue mich auch schon auf das herbstliche Licht, in dem alles so schön plastisch wirkt..
    Noch einen erholsamen Sonntagnachmittag und liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoene Clematis! So eine habe ich bisher nie gesehen.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photo. Love the color of the flower.
    Aiyana

    AntwortenLöschen
  4. Nie im Leben wäre ich bei dieser Aufnahme auf eine Clematisart gekommen. Wundervoll!
    Leider habe ich nie Glück mit diesen Rankpflanzen - nach ihrer Blüte mögen sie einfach nicht mehr. Sie ziehen sich zurück - im wahrsten Sinne des Wortes. Was soll´s! Kehre ich halt öfters bei Dir ein und geniesse still Deinen Garten. Bis bald - Katzenzauber

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    komme über Australien(Titania) zu Dir.
    Du hast einen schönen Garten und Blog.

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...