Mittwoch, Dezember 24, 2008

Verkündigung

Fröhliche Weihnachten
"Und als die Engel von ihnen gen Himmel fuhren, sprachen die Hirten untereinander: Lasst uns nun gehen nach Bethlehem und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns der Herr kundgetan hat. Und sie kamen eilend und fanden beide, Maria und Josef, dazu das Kind in der Krippe liegen. Als sie es aber gesehen hatten, breiteten sie das Wort aus, das zu ihnen von diesem Kinde gesagt war. Und alle, vor die es kam, wunderten sich über das, was ihnen die Hirten gesagt hatten. Maria aber behielt alle diese Worte und bewegte sie in ihrem Herzen. Und die Hirten kehrten wieder um, priesen und lobten Gott für alles, was sie gehört und gesehen hatten, wie denn zu ihnen gesagt war. "


Allen friedliche, fröhliche, erholsame Weihnachten!

Merry Christmas Joyeux Noël
Lukas 2,(1-14)15-20

6 Kommentare:

  1. Anonym4:46 PM

    Merry Christmas, Sisah.

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein Frohes und Erholsames Weihnachtsfest!
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir und Deiner Familie eine FROHE WEIHNACHT und friedliche Festtage.
    Liebe Grüsse
    Hartmut

    AntwortenLöschen
  4. Sisah,
    I hope you have a healthy and happy New Year!
    Aiyana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sisah, ich hoffe, Du konntest die Feiertage im Kreise Deiner Lieben schön verbringen und wünsche Dir jetzt einen richtig guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und schönes 2009.
    Vielen Dank auch für Deine guten Wünsche und viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Anonym11:51 AM

    Ich wünsche dir ein grünes neues Jahr.

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...