Samstag, Juli 10, 2010

Blogpause

Heute geht's an die See... Garten und Blog haben Pause . Sohn und Freundin hüten das Haus und Kater Dooley. Tägliches Gießen der Kübelpflanzen sind versprochen.

4 Kommentare:

  1. Anonym11:29 AM

    Hallo,
    na dann schönen Urlaub. Kollegen meinten zwar immer: Wer einen Garten hat, braucht keinen Urlaub. Aber wir werden es im nächsten Monat auch versuchen, 14 Tage ohne Garten auszukommen. Es wird klappen, vG aus dem Borkergarten Manfred

    AntwortenLöschen
  2. da wünsche ich einen schöne Urlaub. Die Jugend wird schon die Vertretung ordentlich machen. Erholt euch gut das ist wichtig.
    Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute, liebe Sisah. Hoffenlich habt ihr nicht zu lange im Stau gesteckt. Es waren ja mal wieder ganze Karawanen Richtung Norden unterwegs. Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Erholsame Ferien und viele schöne Erlebnisse die nachhaltig im Alltag wirken :-) !
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...