Mitte März und wir haben knackigen Frost. Nachts waren minus 15°C, auch jetzt sind trotz Sonne minus 8°C...und ich muss jetzt hinaus in die Kälte...Wandertag. Noch kurz ein paar Fotos aus dem Garten.
Ich glaube, der Uhu aus dem Garten meines Vaters wäre lieber im Westen der Republik geblieben, er sieht nicht sehr glücklich aus.
Hier ist es auch sehr kalt, nämlich -11°! Da bin ich froh dass wenigstens Schnee liegt, der schützt die Blümchen wenigstens ein kleines bisschen
AntwortenLöschenLG Lis
Täusche dich da mal nicht, liebe Sisah. Knackig kalt ist es auch bei uns im Rhein-Main Gebiet und Schnee haben wir derzit ohne Ende.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße
Elke
Liebe Sisah,
AntwortenLöschenes ist so fürchterlich mit dieser Kälte - und das zu dieser Jahreszeit! Kaum zu glauben, wenn man die Gartenfotos vom letzten März rauskramt... Aber der Gesichtsausdruck des Uhus bringt es gut zum Ausdruck! =)
Hab vielen Dank für Deinen Tipp mit der Knolle, ich glaube, Du hast Recht! Ich werde die Teilchen mal fotografieren, wenn sie blühen und Dir ein Bild schicken!
Viele liebe Grüße
Dagmar
Ta okropna zima wszędzie wraca, do nas też przyszła. Biedny krokus, który wychodzi ze śniegu. Pozdrawiam.
AntwortenLöschenDiese schrecklichen Winter kehrt überall kam es zu uns. Schlechte Krokus, die den Schnee übersieht. Yours.
Der einsame Blüte sieht ja klasse aus. Sie lässt auf keinen Fall den Kopf hängen!
AntwortenLöschenEin schönes Wochenende.
Brrr... ja, ich wäre auch eher für den Frühling zu haben. Aber was soll Frau machen, wenn er nicht will :o)?!
AntwortenLöschenEn liebe Gruess
Alex
wenn dass das Fließtal ist, in dem ich aufgewachsen bin (Waidmannslust) dann wär das ja'n Ding, dass ich Dich gefunden habe ..... und bleibe, weil Dein Blog sehr schön ist !!!
AntwortenLöschengggggggglg
Claudia