Sonntag, Juli 19, 2009

Ein edler Falter


Auf anderen Blogs entdeckt und gleich nachgemacht, um meinem heutigen Besuch eines Schwalbenschwanzes den passenden Rahmen zu geben!
Hin und wieder verirren sie sich auch in unseren Garten, da in der Umgebung noch genügend Ruderalflächen mit beispielsweise der Wilden Möhre sind, die sie die Eiablage brauchen.

3 Kommentare:

  1. TolL! Heuer habe ich bei mir noch keinen gesehen. Aber wahrscheinlich bin ich nicht oft genug draussen:(
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sisah, vor 2 Jahren war er auch bei uns am Schmetterlingsflieder. Seit dem habe ich leider keinen mehr gesehen. Er ist schon etwas Besonderes.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Aufnahmen, liebe Sisah! Wir haben dieses Jahr besonders viele Schmetterlinge im Garten...finde ich. Darunte kann man, selten zwar, aber auch ab und zu ein Schwalbenschwanz sehen...nur habe ich dann keine Kamera dabei :-) !
    Liebe Sommergrüsse, Barbara

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...