Freitag, April 25, 2008

Feierabend- That´s it

l
Blue blossoms in front: Brunnera macrophylla' Jack Frost'
Shrub with red blossoms :
Chaenomeles 'Crimson and Gold'
Aquilegia canadensis
Red Tulips
So bevor die Sonne untergeht noch ein paar Fotos des in den letzten Sonnenstrahlen leuchtenden Frühlingsgartens.
Narcissus
Work is done for this week....work for earning money that is..the weekend promises to become a gardeners one. I used the last sun-rays for a few photos of my spring-garden.
erbsenrosa
Lathyrus vernus 'Alboroseus'
Within the week I have hardly any time to do garden-work .Especially at this time of the year when I pass the garden in the mornings to leave for work I feel sorry for myself, because I´d prefer to stay and to enjoy the spring-garden.
Acanthus ....no idea which species?
Besonders in dieser Jahreszeit fällt es mir morgens schwer meinen Garten alleine zu lassen, um zur Arbeit zugehen.
Tulipane

7 Kommentare:

  1. Wie heissen denn die hübschen rosa Blüten auf der einen und die gelbliche Pflanze auf dem nachfolgenden Foto? Mir geht es wie dir, ich wäre auch gerne mehr im Garten (er hätte es auch dringend nötig!), vielleicht dann im nächsten Jahr, falls ich meinen Job aufgebe!
    Ein schönes Wochenende und lieber Gruss,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja Sisah! Wenn der Feierabend so wie auf Deinen Bildern aussieht, dann haben wir ihn noch tausend Mal lieber.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Anonym11:41 PM

    Ein schoener Garten mit vielen Blumen, was kann man sich noch mehr wünschen??
    Mich interessieren ebenfalls die rosa Blumen??
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende im Garten, wo sonst??
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Anonym6:13 AM

    The pictures of your spring garden are beautiful. I especially love the colour combinations of the red tulips and blue plants in the first photo. That scene is entrancing. What plant varieties are they?

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich stimmungsvolle Fotos und besonders das Erste ist klasse geworden.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und frohes werkeln im Garten

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  6. @All: You are right, I should mention rhe plants names, I will write them underneath the pictures!
    @Nothern Shade: Thank you for visiting me !
    Have a nice week-end
    Sisah

    AntwortenLöschen
  7. Anonym10:09 PM

    Irgendwie muss ich schon länger nicht mehr hier gewesen sein - sowas! Aber nun habe ich alles nachgeholt und deine Bilder genossen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...