Jetzt beginnt die Zeit Gartenspaziergänge, die auch in meinem winzigen Garten reglmäßig durchgeführt werden müssen, Sonntags wird dann auch gerne früh am morgen mit Teetasse unter der Kiefer Platz genommen. Jede Triebspitze wird genaustens beäugt, jeder Farbkleks registriert! Die ersten Krokusse sind auch schon da!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?
Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...
-
Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...
-
Minzblattkäfer bei der Arbeit Mintbeetles at work Mint beetles Meine eigenen Untersuchungen haben bisher zu nichts geführt, außer einer Men...
Einfach schöööön! Die ersten Farbtupfer nimmt man immer mit allen Sinnen auf. Das tägliche Schlendern von Beet zu Beet, das genaue Hinschauen und Beobachten hat wieder angefangen...der Garten hat uns wieder!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse, Barbara
zauberhaft, so groß ist die Freude über die ersten Krokusse in diesem Jahr. Was hat man sich danach gesehnt.
AntwortenLöschenLG Bella
hallo! Ich hoffe, dass unser Garten zum Leben dieser Frühling, auch kommt. zu zeit, er ist eine wirkliche Katastrophe :))!
AntwortenLöschenHerrlich dieses Violett. Die ersten Krokusse zeigen sich auch schon bei uns, aber zum wirklichen Aufblühen fehlt noch der Sonnenschein.
AntwortenLöschenUpps, da waren meine Sicherheitseinstellungen zu streng. Der vorherige Kommentar ist von mir.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Corinna
Jedes Jahr stehe ich wieder vor der Aufgabe, wie fotografiere ich sie, so dass ihre Schönheit und Farbenpracht voll zur Geltung kommt.
AntwortenLöschenHabe mir heute schon die Isomatte vom Boden geholt, damit ich nicht zu nass werde.
Deine Aufnahmen gefallen mir.
Gruß Wolfgang