Freitag, April 22, 2011

Apfelblüte


Heute sind die Blüten unseres kleinen Apfelbaums aufgegangen. Hier ein paar Fotos zum Frühlingsschauspiel..... Vorhang auf!
Apfelblüte 2
Apfelblüte 1
Rüssel raus
Anflug

Und noch eine 'Apple Blossom' blüht : Meine lang gesuchte Zierquitte , die ich vorletztes Jahr endlich in einer Gärtnerei gefunden habe.

4 Kommentare:

  1. Zauberhafte Fotos, liebe Sisah. So ein Apfelbäumchen fehlt mir noch! Deine Zierquitte hat eine tolle Farbe. Ich habe (und kenne) nur die tiefrote, aber die ist auch ein Hingucker.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. A pracowite pszczółki już pracuja na Twoich kwitnących jabłoniach. Pozdrawiam i Wesołych Świat

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos. Wir hatten uns auch so über die Apfelblüte gefreut, war es doch die erste. Nun hängen schon kleine Äpfelchen an den Bäumchen.

    Frohe Ostern
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Super Bild mit Hummel! LG Annette

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...