Mittwoch, März 28, 2007



Molly wächst

Molly hat sich gestreckt ...jeden Tag ein bißchen mehr und hat Gesellschaft bekommen vom Austrieb einer weiteren Wildpäonie,naja so ganz wild ist die auch nicht mehr, da es die gefüllte Form von Paeonia tenuifolia ist. Letztes Jahr habe ich die umgepflanzt, deshalb rechne ich dieses Jahr eigentlich mit keiner Blüte, aber es sieht dennoch danach aus.

4 Kommentare:

  1. Ich werde den Austrieb von Molly bis zur Blüte weiter verfolgen. Meine Paeonia suffruticosa machen auch erfreuliche Fortschritte. Den Frost vor ein paar Tagen haben sie dank eines Schutzes gut überstanden. Oder war das nicht nötig?
    Werde mich mal wieder öfters sehn lassen.
    LG Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Der Austrieb von Päonien ist wirklich eindrucksvoll. Diese scheint ja vor Kraft nur so zu strotzen...

    AntwortenLöschen
  3. Perhaps your peonie will flower this year eventhough you moved it. Sometimes plants surprise us.

    BTW if you want to have a nice surprise, go have a look at Bliss.

    AntwortenLöschen
  4. Its amazing. I just love it!

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...