Seit Jahren vagabundieren in meinem Garten Akelei, wie in vielen Gärten der Gartenbloggergemeinde. Ursprünglich waren das mal "reine"Sorten wie "Nora Barlow" "William Guiness" oder "Ruby Port" usw., inzwischen ist aus ihnen eine wilde Mischung geworden.
Auch diese merkwürdig reduzierte Form, die aussieht wie ein Stern und mein Icon ist, blüht wieder.
Immer wieder schön zur besten Akeleien-Zeit bei Dir vorbei zu schauen! Sattsehen werde ich mich wohl nie an solchen Blüten ...
AntwortenLöschenLG Silke
@Silke: Schön, dich in meinem Garten mal wieder zu treffen :-)...Ich hoffe, dir geht´s gut!
AntwortenLöschenLG
Sisah