Dienstag, Januar 01, 2008

Neujahr

Unser Neujahrsspaziergang führte uns heute in eine nahe gelegenen kleinen Tierpark, dieser Emu sah aus, als ob er eine lange Silvesternacht hinter sich hatte.....

6 Kommentare:

  1. ja,so ähnlich sah ich gestern morgen auch aus ;), heute bin ich aber wieder fit und am Arbeiten. Dir wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr, liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Am Neujahrstag war ich putzmunter, im Gegensatz zu Deienm Emu. Eine halbe Flasche Bier haut mich doch noch nicht um.

    Bei mir läuft IP wunderbar. Kannst Du Dich nicht einwählen? Ist die Tastatur ok? Hatte ein Bekannter neulich. Hoffe, dass Dein Compi bald wieder gessund ist.

    Für 2008 wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute.

    WolfgangB

    AntwortenLöschen
  3. Mit einem Bild und einem Satz hast du mir ein dickes Lächeln ins Gesicht gemalt - danke!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  4. Grundgütiger Himmel, der schaut wirklich aus als ob er zu tief ins Glas geschaut hätte!
    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr, auch wenn es schon wieder drei Tage alt ist!

    AntwortenLöschen
  5. Er macht mich lachen! Tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  6. I assume the caption reads Happy New Year. What a fun photo.
    Aiyana

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...