Donnerstag, August 16, 2007

Auf Sonne folgt mal wieder Regen

Rudbeckien



Die trüben Ausflugsbilder will ich eigentlich nicht mehr sehen, deshalb schnell ein Posting des gestrigen, wunderschönen sonnigen Spätsommertags, der heute morgen aber schon wieder abgelöst wird durch Regen, Regen, Regen...


Staudensonnenblume..und heute der Himmel über Berlin und Umland:


Ich hab´s bewusst ganz klein gepostet!

4 Kommentare:

  1. Genau,auch bei uns ist alles Grau in Grau (inklusive unserer noch Schlafkatzen im Bett & Schrank).
    Auch wenn das nicht meine Farben sind, so weckt der Bick auf Deinen Post doch gute Laune!
    Danke.
    Liebe Grüße Slke

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist das Wetter zum Glück nicht ganz so "grauenvoll"! :-) Trotzdem hab ich gegen ein paar sonnige Blumen nichts einzuwenden.

    Sisah, du hast nach dem Namen der Päeonie gefragt, leider fehlte auch bei diesem Teil wie an so vielem der Name.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sisah, abgesehen davon, daß es zwei wunderschöne Blumenfotos sind, finde ich es sehr rücksichtsvoll von Dir, wie Du die Größenverhältnisse in diesem Post aufgeteilt hast.
    Liebe Grüße vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sisah, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem nagelneuen Blog!

    Tja, das Wetter ist in diesem Jahr wirklich ein Dauerthema, bei dem die durchschnittlichen Mundwinkel nach unten gehen... Aber immerhin: es vertrocknet nichts;-)

    Ich hab mich ein bisschen in Deinen Seiten umgeschaut und klasse Bilder und vieles was mich auch interessiert gefunden.

    LG vom Draussen-Blogger

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...