Sonntag, Juni 03, 2007

5 Kommentare:

  1. The photos of the wisteria are just amazing! :)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym11:24 AM

    herrliche Aufnahmen..
    Jedes mal wenn ich Fotos von den schönen Städten in Deutschland sehe, bekomme ich Heimweh..
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich gewusst das du nur ein paar km entfern bist hätte ich dich glatt mal in baden-baden besucht.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Slideshow hat Charme!

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for the lovely slideshow of beautiful Baden-Baden. I've never been there but feel I must visit it some time. Love that wisteria!

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...