Dienstag, Juni 19, 2007


Unbekanntes Hemerocallis-Erbstück


Was blüht mir hier?
Vor kurzem hatte ich noch über eine nachlassende Blühfreudigkeit in meinem Garten getrauert, aber das war wohl nur ein Atemholen. Es geht weiter, sogar ein paar Rosen blühen wieder.

Rose "Snow Goose" gewürgt von einer Winde


Campanula lactiflora „Loddon Anne“.





Sonnenblume, die erste blühende


Unbekannte RoseAconogonon alpinum





Stachys betonica und Nepeta sibirica ( rosa Variante???)


Knautia macedonica 'Red Knight'


Mutterkraut nah

2 Kommentare:

  1. Wo hast Du gelernt, so schöne Fotos zu machen? Besonders das Mutterkraut hat es mir angetan. So eine schöne Aufnahme. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    danke für das Kompliment, aber ich arbeite noch daran, gute Fotos zu machen..
    Mutterkraut versät sich bei mir reichlich, meistens in die Steinfugen an den Rändern der Beetbegrenzung. Das macht sich oft sehr gut. Also wenn Du Bedarf hast, ich stelle Dir gerne ein paar
    Sämlinge zur Verfügung,die muss ich schon wie Unkraut kompostieren!

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...