Montag, Juni 18, 2007

Gedenken an Maxi

Kleiner Test

Wolfgang http://gartenfreuden.blogspot.com/ hat mich auf die Idee gebracht, und es funktioniert, danke für den Tipp, Wolfgang.

Alles in Gedenken an meinen Superwauwi Maxi, der vor genau einem Jahr gestorben ist.


This is for MAXI my superdog who died a year ago!

4 Kommentare:

  1. Tolle Collage, wo kann man denn sowas machen?

    AntwortenLöschen
  2. Lovely Collage and a wonderful tribute to your sweet superdog Maxi!

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du wunderschön gemacht, die Collage. Ein schönes Andenken an Deinen Super-Wauwi. Man vergisst so ein Tier nie. Unser Westi Bernward ist bereits im Mai 4 ganze Jahre nicht mehr da. Trotzdem ist er immer bei uns, weil wir noch oft an ihn denken und auch über ihn lachen. Er liegt jetzt unter einer Tanne im Garten und unsere 2 Pelznasen liegen oft auf seinem Grab. LG Birgit
    PS: Werde einen Link zu Dir setzen (oder hast Du etwas dagegen ;-))

    AntwortenLöschen
  4. @Lis: Schau mal bei Wolfgang, da ist ein Link, dem Du folgen kannst. Bilder herstellen geht ganz einfach, ich habe sie erst auf meinem PC geladen und dann gepostet.
    @Yolanda. Have a try yourself, Yolanda, you just have to follow the link!
    @Birgit: Auf Deiner Website habe ich schon von Eurem Westie gelesen...ein Terrier der nicht bellt... und etwa auch nicht jagt??? Den gibt es allerdings eher selten.
    Manche Hunde sind eben etwas besonderes, ich habe jetzt den dritten Hund "überlebt", aber Max war das absolute Schätzchen, ein Collie-Briard-Mix, temperamentvoll, immer bereit Stöckchen und Bälle zu holen, folgte mir auf Schritt und Tritt im Garten, ein Schätzchen.
    Natürlich habe ich nichts gegen eine Verlinkung, Birgit. Werde das bei Dir ebenfalls tun, da noch nicht getan!
    Bis dann!

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...