Mittwoch, September 19, 2007

Fortschritt ?!

Das sind die Baumfällaktivitäten, die gestern abend begannen. Warum, wieso, weiß ich nicht, da ich erst gegen Abend zuhause war, keine regionale Zeitung lese . Eigentlich hatte ich angenommen, dass jetzt erst einmal ein Gegengutachten abgewartet würde, stattdessen erlebe ich, wie Tatsachen geschaffen werden.



Heute bin ich noch später nach Hause gekommen, höre aber bei Ankunft aus der Ferne wieder den Schredder.......der Straßenausbau scheint eilig zu sein...

4 Kommentare:

  1. Und nachher wurde versehentlich der Auftrag nicht gestoppt, aber dann ist es 'glücklicherweise' ja schon zu spät...

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das tut weh! Sehr, sehr bedauerlich, was hier unwiderbringlich verloren geht. Die (meisten) Menschen haben wirklich jeglichen Respekt und Bezug zur Natur verloren. Traurig.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  3. Was Jahrezehnte gebraucht hat um so groß zu werden, wird hier in ein paar Minuten unwiederbringlich kaputt gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Und das schlimme ist, das ist ja kein Einzelfall, es läuft immer und überall nach dem gleichen profitgierigen Strickmuster ab. Traurig.
    LG Wurzerl

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...