Montag, September 10, 2007

Wie geht es weiter?




Heute war tatsächlich die Straße gesperrt. Und an den Bäumen waren ein paar Männer emsig dabei weitere Zettel und Fotos an die Platanen zu heften. Offensichtlich haben der Mühlenbecker Mühlenverein zur Erhaltung der alten Wassermühle und eine Bürgerinitiative zum Baumschutz im Lande einen Aufschub der Fällung der Platanen erreichen können.


Morgen abend wird es also eine öffentliche Sitzung des Umweltausschusses geben.
Nachtrag: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11017252/61129/

1 Kommentar:

  1. Wäre schön, wenn die Anwohner & Freunde dieser Bäume tatsächlich etwas erreichen könnten!

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...