Sonntag, September 23, 2007

Kurze Pause

Short Break

Taublüte



Was haben wir für ein Glück mit dem Wetter! Ich werde für eine Woche mit meiner Klasse an der Müritz sein und hoffentlich ein paar friedliche, freudige, lustige Tage beim Survival in der freien Natur haben. Wir sind in einer Jugendherberge in Gartenfreudens Heimat untergebracht sein , mit viel Wasser und Wald http://gartenfreuden.blogspot.com/ und hoffentlich auch ein paar echte Laubfrösche sehen können!
See you soon!

3 Kommentare:

  1. Anonym12:36 AM

    Oh, an der Müritz! Das kann toll werden. Ich wünsche dir gutes Wetter dazu. Ich kenne die Gegend leider nur kalt und verregnet, aber schön ist es da.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub und bring uns tolle Fotos mit!

    AntwortenLöschen
  3. @Elke: Die Gegend war sowohl kalt und verregnet, als auch sonnig und schön...mit anderen Worten durchwachsen. Ich bin wieder zurück.
    @Lis: Naja, ob man bei einer Klassenfahrt mit Halbwüchsigen von Urlaub sprechen kann???

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...