Freitag, Oktober 13, 2006





Auf der Orchideenwiese

Ich schummle mal ein wenig. Die Bilder sind von gestern morgen, da schien trotz Nebels die Sonne, während wir heute den ganzen Tag eine trübe Stimmung herrschte.
Mit dieser Wiese beginnt eigentlich eine No-Go-Area, ein Naturschutzgebiet. Aber ich bin ein paar Meter hineingegangen, um ein paar Fotos der taubestzten Spinnennetze zu machen und erblickte dieses Wild, unser Nachbar meint, dass es sich um Damwild handelt.

Every day I go with my dog for the usual walk, this time I ended up in a nature reserve where actally I must not go. I ignored the prohibitive sign and went a few steps inside to this meadow, to take some photos of spider´s webs and could watch this fallow deer.Hard to believe the huge town Berlin is only two miles away.

I took my photos while my big ladydog Dina had a rest.


Altweibersommer/ Indian Summer

3 Kommentare:

  1. Schöne Fotos sind das geworden. Ich möchte dieses Jahr auch mal eine paar stimmungsvolle Nebelaufnahmen zu machen, leider hat man halt nicht immer die Digi zur Hand.
    Schönes Wochenende, ich geh jetzt gleich Nordic walken (mit Digi) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das wünsche ich Dir auch, Lis, obwohl... hier sieht´s etwas trübe aus.
    Übrigens war ich heute morgen ebenfalls mit einer Nachbarin nordisch walken...und wir hatten keine Kamerea dabei.... und wir haben elf Kraniche beim Abweiden der Wintersaat eines Feldes beobachten können. Der Winterzug hat hier seit einiger Zeit begonnen.
    Bin gespannt auf Deine Fotos!

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...