Sonntag, Oktober 01, 2006


Dooley

Es geht auch anders....man beachte die Pfötchen!

3 Kommentare:

  1. Dooley ist so ein hübscher!!!!
    Ich kann gar nicht aufhören nach seinen Bildern im Blog zu suchen!!!
    Ich liebe schwarzweisse Katzen und heule noch immer um unsre Pia, die wir ziemlich genau vor 2 Jahren über die Regenbogenbrücke gehn lassen mußten.
    Obwohl sie auch ein kratzbürstiges Monster sein konnte!!

    AntwortenLöschen
  2. Henny, Du hast doch noch deinen hübschen, langwimprigen Spaniel.( leider gibt´s von dem noch zu wenige Fotos in deinem Blog)Ich frage mich allerdings, wie hat der das überhaupt mit Katze Pia ausgehalten, Spaniels sagt man doch einen ausgeprägten Jagdinstinkt nach.
    Ich habe im Juni meinen geliebten Hund Max verloren,ich trauere immer noch um ihn.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du erinnerst dich an Pia!
    *fühldichgeknuddelt*
    Meine Dixie ist ein so sanftes Wesen die hält es mit jedem aus!Sogar mit mir!!
    Guck mal in meinen Blog , extra für dich!!!

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...